Gastfahrer

Gastfahrer:

Seit der Vereinsgründung vor 30 Jahren ist es uns ein Anliegen, unser Hobby potentiellen Neueinsteigern nahezubringen und ihnen den Spaß daran zu vermitteln. Interessierte sind ausdrücklich dazu eingeladen, uns auf unserem Vereinsgelände einen Besuch abzustatten und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Gastfahrer sind uns selbstverständlich herzlich Willkommen. Die Gastfahrgebühr beträgt für Erwachsene 10€/Tag, für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre 5€/Tag.

Was muss ich mitbringen?

Neben dem eigenen RC-Car im Maßstab 1:10 mit Elektroantrieb empfiehlt es sich natürlich, ein
Ladegerät und entsprechendes Werkzeug mitzubringen. Tische und Stühle sind begrenzt verfügbar, an den Wochenenden ist die Bewirtungshütte und der Grill meistens in Betrieb. Stromanschluss und Dixi-Toilette sind vorhanden.

Keine Verbrenner, keine Fahrzeuge größer als Maßstab 1:10!

  • Pic&Copyright by Ralf Loch